Unsere Leistungen

Jeder weiss, dass Fitness gut für dich ist. Aber bei uns macht das Trainieren auch Spass - und wir helfen dir dabei, eine Routine zu finden, die zu deinem Lebensstil und deinen persönlichen Zielen passt. Egal, ob du neu oder erfahren bist, wir haben das, was du brauchst, um gesund zu bleiben und dich grossartig zu fühlen. Der Einsteig kann etwas hart sein. Aber vertraue auf uns! Gemeinsam schaffen wir das!

Flexx
IMG_1749.jpg

Mehr Beweglichkeit - weniger Schmerz

Das fle-xx Konzept kombiniert die Lehren des Yogas, neueste sportmedizinische Trainingstherapien und langjährige Erfahrungen von Fitness-und Gesundheitsexperten. An den Geräten wird die Muskulatur systematisch und wirkungsvoll wieder in die Länge trainiert. Das fle-xx Zirkeltraining bewegt alle relevanten Muskelgruppen und hilft, Rückenschmerzen entgegenzuwirken. Es findet außerdem im gesamten Gelenkbereich seinen Einsatz.

  • Kraft- und Ausdauertraining werden ideal ergänzt

  • Leicht zu erlernende Übungen

  • Geringer Trainingsaufwand

  • Schmerzursache gezielt angehen​

MH2_8764-HDR.jpg